Neues Jahr, neue Webseite!

Neues Jahr, neue Webseite!

Nach über 10 Jahren und rund 80.000 Besuchern (keine Aufrufe, sondern wirkliche Besucher), war es an der Zeit, die Webseite zu erneuern. Die alten Skripte waren proprietäre Insellösungen, die in die Jahre gekommen waren und nicht mehr von den modernen PHP-Versionen unterstützt wurden. Daher werde ich die Seite in den nächsten Wochen und Monaten komplett auf das neue System umstellen. Dieses wird frisch und modern sein, Interaktivität bieten und sich repsonsiv auf das jeweilige Endgerät (PC, Tablet [hoch/quer] oder Smartphone [hoch/quer]) anpassen.

Bis dahin bitte ich alle um etwas Geduld und wünschen allen Besuchern ein frohes und ruhiges Fest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Arne

Alte Webseite

Die alte Webseite war nicht mehr zeitgemäß und konnte nicht mehr aktualisiert werden

Kommentare sind deaktiviert